THE VEGGIE COMPANY

Seit 1722

Hamburg, April 2024.

Wir verabschieden uns in großer Trauer von unserem Kollegen und CFO Christian Strey, der am 13. April überraschend nach kurzem Krankenhausaufenthalt im Kreise seiner Familie verstorben ist. Als Finanzchef hat er seit 2018 mit klarem Blick nach vorn die Geschicke unseres Unternehmens erfolgreich gestaltet und entscheidende Schritte für Kühnes Weg in die Zukunft unternommen. Christian Strey hinterlässt eine sehr große Lücke – fachlich wie persönlich: Mitarbeitende, Kund*innen und Partner*innen werden seinen präzisen Intellekt, seine lebensbejahende Art und seinen feinen Sinn für Humor sehr vermissen.

Wir betrauern unseren geschätzten Kollegen und sind im Namen der Eigentümer sowie des Beirates und aller Mitarbeitenden in Gedanken in dieser schweren Zeit bei seiner Familie.