GEWÜRZGURKEN mit Kräutern verfeinert

Größen
  • 370ml
  • 720ml

vegetarisch

vegan

ohne Konservierungsstoffe

ohne Farbstoffe

laktosefrei

glutenfrei

Gurken aus Vertragsanbau

Unsere knackige Gewürzgurken-Auslese im Glas ist ein echter Kühne-Klassiker. Denn junge Gewürzgurken machen nicht nur Schwangere glücklich! Die zarten, knackigen Snacks im aromatischen Kräuter-Aufguss sind kalorienarm, fettarm und lecker, reich an Vitamin A und B und können ohne weitere Verarbeitung direkt aus dem Glas vernascht werden. Wer doch Lust aufs Kochen hat, kann mit Gewürzgurken jeden Burger oder Kartoffelsalat verfeinern oder mit einem deftigen Bauernfrühstück in den Tag starten. Auch bei einer traditionellen, säuerlich-scharfen Soljanka dürfen die kleinen Gürkchen als eine der Haupt-Zutaten nicht fehlen. Auch Rinderrouladen werden erst mit dem Frischekick der Cornichons perfekt. Haben wir Dir Lust gemacht? Dann schau doch mal in unsere Rezeptesammlung. Bestimmt findest Du noch weitere Rezeptideen für unsere Gewürzgurken-Auslese. Und wenn nicht: einfach Glas auf und reinbeißen!

Zutaten

Gurken, Branntweinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, Dill, Zwiebeln, Paprika, Senfsaat, Salz, Zucker, natürliches Aroma

Allergenhaltige Zutaten

Senfsaat

Nährwerte

pro 100 ml

Energie 128 kJ / 30 kcal

Fett gesamt 0.20 g
davon gesättigte Fettsäuren 0.01 g

Kohlenhydrate 4.90 g
davon Zucker 4.70 g

Ballaststoffe 1.50 g

Eiweiß 0.90 g

Salz 1.60 g